Öffentlicher Frühjahrsputz

gaertner © Zoo Schwerin © Zoo Schwerin

Wenn der Zoo aus dem Winterschlag erwacht, gibt es für alle Mitarbeiter im Zoo viel zu tun. Die Außenanlagen müssen hergerichtet werden, viel Laub liegt überall im Zoo, die Wassergräben sind verschlammt, die ersten Blumenzwiebeln müssen in die Erde und vieles mehr.

Gemeinsam mit dem Technisches Hilfswerk und euch, möchten wir den Zoo für die Saison auf Vordermann bringen. Seid auch dabei und packt mit an! Alle fleißigen Helfer erhalten an diesem Tag einen ermäßigten Eintritt und werden in Arbeitsgruppen mit einem Vorarbeiter eingeteilt. Wir treffen uns um 10 Uhr am Eingang und freuen uns, wenn ihr mindestens 3 Stunden mithelft.

Kontaktiert uns jederzeit, wenn ihr dazu Fragen habt unter 0385 - 39551 - 0 oder per E-Mail unter info@zoo-schwerin.de

Wann findet die Veranstaltung statt?

zurück zur Übersicht