Alpaka Moho

Schon zum zweiten Mal gab es Nachwuchs bei unserer Alpakaherde. Jungtier "Schmolle" hat mit "Moho" nun endlich einen kleinen Bruder zum toben und spielen. Heute ging es dann, im Alter von nur vier Tagen, für "Moho" auf eine große Reise. Gemeinsam mit seiner Mutter "Shakira" und der ganzen Herde wurde der weite Weg zur Weide zurückgelegt. Zunächst war das kitzelige Gras noch etwas ungewohnt, doch schnell war auch das neue Revier eingenommen. Wenn die Alpakas im Zoo unterwegs sind, informiert eine Tafel am Gehege die Besucher darüber. Für unsere Alpakas könnt ihr auch gerne eine Tierpatenschaft unter www.zoo-schwerin.de/patenschaft abschließen, wenn ihr uns unterstützen möchtet.

Im Hirschgehege gibt's was zu sehen. Jedoch nur dann, wenn man genau sucht. Ganz versteckt hat unser Damhirschweibchen einen Sohn geboren.
Schon zum zweiten Mal gab es Nachwuchs bei unserer Alpakaherde. Jungtier "Schmolle" hat mit "Moho" nun endlich einen kleinen Bruder zum toben und spielen.