Formulare? Das gab es doch vorher nicht?
Das stimmt! Allerdings machen geänderte Kassenabläufe und der Datenschutz erforderlich, dass Jahreskarten nur noch gegen vorherigen, schriftlichen Antrag ausgestellt werden können. Das heißt, ein sofortiger Kauf von Jahreskarten an der Tageskasse ist nicht mehr möglich. Dafür können wir nun die Jahreskarte für Familien wieder anbieten!

Hier die neuen Spielregeln:

1.) Das Antragsformular an der Zookasse, im Zooladen oder bald auch auf der Homepage herunterladen.
2.) In Ruhe ausfüllen und unterschreiben, Passfoto und ggf. die Ermäßigungsberechtigung und Nachweise in Kopie dazu legen.
3.) Persönlich im Zoo abgeben oder per Post schicken.
4.) Nach 5 Arbeitstagen beim nächsten Zoobesuch an der Kasse abholen.
5.) Bezahlt wird bei Abgabe des Antrags oder bei Abholung der Karten.

(Tageskarten können angerechnet werden, Details erklären wir gerne an der Kasse)

Familienjahreskarten: Diese Jahreskarten sind ein besonderes Angebot an alle Familien. Diese sind definiert als bis zu 2 Erwachsenen und deren bis zu 4 Kinder (3-17 Jahre), die alle gemeinsam und dauerhaft in einem Haushalt leben. Ein Nachweis muss beigelegt werden. Familienjahreskarten gibt es ausschließlich im Abo. Details im Kleingedruckten oder erfahrt Ihr auch gerne bei uns.

Bestehende Jahreskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Bei Verlängerung wird jedoch einmalig das ausfüllen eines Antrags erforderlich. Wir informieren rechtzeitig.

Bitte habt Verständnis für die Umstellung. Es erspart uns nach dem ersten Durchlauf Arbeit, entspricht der geltenden Rechtslage und beschleunigt die Tageskasse.
An den Preisen haben wir übrigens nichts geändert

Also, nichts wie los. Antrag besorgen, ausfüllen und nie mehr anstehen! Wir freuen uns auf Euch!