Traut euch im Zoo

Heiraten in malerischer Kulisse

Ihr seid tierisch verliebt und wollt heiraten? Dann macht den schönsten Tag eures Lebens zu einem einzigartigen Erlebnis in außergewöhnlichen Ambiente.

Die Trauungen bei uns im Zoo Schwerin finden ganzjährig wochentags mit max. 40 Gästen statt und werden vom Standesamt Schwerin durchgeführt. Im Rote Liste Zentrum, begleitet von Asiatischen Löwen und Rothaubenturako, hat eine Heirat einen besonderen Charme. Während der Trauung haben Brautpaare und ihre Gäste durch den gläsernen Löwenpavillon einen weiten Blick über die malerische Teichanlage.

Im Anschluss an die standesamtliche Eheschließung könnt ihr euren Sektempfang auf der Terrasse genießen. Dort feiern Rothschildgiraffen und Blauhalsstrauße den Tag mit euch. Für die ganz besonderen Hochzeitsfotos bieten wir darüber hinaus ein Rendezvous mit eurem Wunschtier an. Auch individuelle Führungen der Hochzeitsgesellschaft organisieren wir gern für euch. Dabei besteht auch die Möglichkeit, diese mit Zoo-Car zurückzulegen.

Anschließend habt ihr die Option mit euren Gästen in unseren Zoobistro einzukehren, um dort zu feiern.

Wir lassen keine Wünsche offen und freuen uns auf eure individuellen Anfragen.

Ansprechpartner

Kevin Sternitzke

Marketingleiter
Tel.: 0385 - 39551-20
Fax: 0385 - 39551-30
sternitzke@zoo-schwerin.de

 Fotos des Brautpaares by www.jaichwill.de und Sven P. Peter